Michael Beyer
entwicklungsräume {mit}gestalten

„Begleiten von Veränderung bedeutet: entwicklungsräume {mit}gestalten"


Ich bin Gesundheitswissenschaftler und seit 2013 als selbständiger systemischer und gestalt-orientierter Berater tätig. Davor habe ich acht Jahre als Politikberater, Projektmanager und Führungskraft für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH in Deutschland, Russland und der Schweiz gearbeitet. Seit 2017 bin ich Gesellschafter der Como Consult GmbH.



Als Berater und Coach begleite ich Organisationen, Teams, Gruppen und Einzelpersonen in Veränderungsprozessen. Mein Ansatz ist dabei systemisch, gestalt- und lösungsfokussiert. Meine Rolle sehe ich vor allem in der {mit}gestaltung der entwicklungsräume meiner Klient_innen. So unterstütze ich sie, ihrem Veränderungsanliegen etwas näher zu kommen. Diese Räume können die unterschiedlichsten Formen haben: von einzelnen Coaching-Sitzungen über Team-Workshops oder Führungskräfte-Trainings bis hin zu Großgruppen-Veranstaltungen oder Organisationsaufstellungen.